• Jobs Job bei new environplasma Verwertungscenter GmbH

Einkäufer / Produktmanager (m/w)

new environplasma Verwertungscenter GmbH

versch. Bundesländer in

Einkauf / Logistik

versch. Bundesländer in Deutsc

Einkäufer / Produktmanager (m/w) new environplasma Verwertungscenter GmbH versch. Bundesländer in Deutschland Kundenpflege und Kundenstammerweiterung; Technische und kommerzielle Beratung unserer Kunden.

Unser Team Freut Sich Auf Sie Wir Verarbeiten An Einem Standort In Mecklenburg Jährlich Ca 20000 Tonnen Elektronikschrott Mit Einer Mechanischen Trennanlage Und Künftig Zusätzlich Mit Einem Modernen Plasma-schachtofen Für Die Einsatzorte Mecklenburg - Vorpommern Nordrhein-westfalen Brandenburg Berlin Sachsen- Sachsen-anhalt Westpolen Thüringen Und Niedersachsen Suchen Wir Eine/n Einkäufer / Produktmanager (m/w) Für Gebrauchte Autokatalysatoren Und E-schrott Jedweder Art Im Außendienst (homeoffice) Zu Ihren Aufgaben Gehören Kundenpflege Und Kundenstammerweiterung Technische Und Kommerzielle Beratung Unserer Kunden Bewertung Von Gebrauchten Katalysatoren Und E-schrott Bei Unseren Kunden Vor Ort Organisation Der Logistik In Zusammenarbeit Mit Dem Innendienst Sie Sollten Sich In Dem Komplexen System Des Abfallmanagements Und Des E-schrottrecyclings Gut Auskennen Mobil Und Aktiv Sein Ein Gutes Eigenes Netzwerk Und Technische/kommerzielle Kenntnisse Im Umgang Mit Metallen Und Im Umgang Mit Kunden Runden Ihr Profil Ab Perfekte Pc-kenntnisse Und Erweiterte Kenntnisse In Der Englischen Sprache Sehen Wir Als Selbstverständlich An Das Bringen Sie Am Besten Mit Erste Berufserfahrung Im Einkauf Oder Vertrieb Idealerweise In Der Metall- Bzw Recyclingbranche Oder Alternativ Im Bereich Entsorgung / Logistik Erfolgs- Ziel- Und Kundenorientierung Sowie Kommunikations- Und Kontaktstärke Belastbarkeit Souveränes Auftreten Und Durchsetzungsvermögen Selbstständige Und Strukturierte Arbeitsweise Wir Bieten Ihnen Einen Interessanten Sich Entwickelnden Arbeitsplatz Ein Neutrales Firmenfahrzeug Die übliche Büroausstattung Für Ihr Homeoffice Natürlich Steht Ihnen Am Firmensitz Auch Ein Eigenes Büro Zur Verfügung Fühlen Sie Sich Angesprochen Dann Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Via E-mail An: Kontakt: Geschäftsführer Herr Guido Brötzmann Guidobroetzmann@de Wwwde Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennenzulernen Einkauf Einkäufer Betriebswirt BWL Betriebswirtschaft Materialwirtschaft Einkaufsleiter Diplomkaufmann Großhandelskaufmann Beschaffung Logistik Logistiker Kaufmann Kauffrau Controlling Außendienst Einkäufer / Produktmanager (m/w) Kundenpflege Und Kundenstammerweiterung Technische Und Kommerzielle Beratung Unserer Kunden Versch Bundesländer In Deutschland Einkauf Einkäufer Betriebswirt BWL Betriebswirtschaft Materialwirtschaft Einkaufsleiter Diplomkaufmann Großhandelskaufmann Beschaffung Logistik Logistiker Kaufmann Kauffrau Controlling Außendienst

Einkäufer / Produktmanager (m/w)
   new environplasma Verwertungscenter GmbH (versch. Bundesländer in Deutsc)

Heilerziehungspflegehelfer*in (m/w/d)
   Lebenshilfe Werkstatt München (München)

Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Weiterbildung
   Handwerkskammer Mannheim Rhein-Neckar-Odenwald (Mannheim)

Erzieherin (m/w/d) in der Kita Böhmische Straße
   Unionhilfswerk (Gem. Glienicke/Nordbahn)